Webinar: Kundenzufriedenheit mit einem Digital Contact Center erhöhen

In unserem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mithilfe eines Digital Contact Centers auf Basis von Microsoft-Technologie Ihre Kunden zufrieden stimmen. Wir geben Ihnen Tipps zur Kommunikation mit Ihren Kunden und erläutern, wie Sie Kunden bei Anfragen optimal betreuen. >>> Mehr zum Inhalt

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Donnerstag, 15. Dezember 2022 von 11 bis 12 Uhr
Bitte füllen Sie zur Teilnahme das folgende Formular aus. Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos.
Anmeldungen sind nur bis 9:30 Uhr am Tag des Webinars möglich.

Was Sie im Webinar erwartet

Zufrieden sein – wer möchte das nicht? Sucht man im Internet nach „Zufriedenheit“, erhält man Vorschläge wie „Zufriedenheit lernen“ und „In 7 Schritten zu mehr Zufriedenheit“.

Doch wie gelingt Zufriedenheit im Business-Kontext? Hier geht es neben der eigenen Zufriedenheit auch um die Zufriedenheit der Kunden. Ist der Kunde glĂĽcklich, ist es das Unternehmen meist auch.

Inhalte im Fokus:

  • Bedeutung der Kundenzufriedenheit fĂĽr den Geschäftserfolg
  • Was verstehen wir unter einem Digital Contact Center?
  • Möglichkeiten in der Microsoft-Welt
  • Vorstellung der Microsoft Digital Contact Center Platform (inklusive Nuance AI, Teams und Dynamics 365)

 

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