Webinar: Kunden mit Omnichannel-Kommunikation begeistern

Erleben Sie die umfassende Begleitung der „Kundenreise“ entlang Ihrer Service-Angebote durch aktuelle Technologien für Ihre Service-Prozesse.

Kundenansprüche, neue technologieaffine Wettbewerber und gesetzliche Rahmenbedingungen stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Um erfolgreich zu sein, wollen und müssen immer mehr Unternehmen Ihren Kunden-Service an den verschiedensten Kontaktpunkten geschickt steuern.

In unserem kostenfreien Webinar lernen Sie Möglichkeiten kennen, mit denen Sie Ihren Kunden durch Omnichannel-Kommunikation eng begleiten, Ihn durch reibungslosen Service begeistern und so sein Erlebnis im Kontakt mit Ihrem Angebot intensivieren, um ihn an Ihr Unternehmen zu binden:

Von der Annahme der Anfrage über die schnelle und fehlerfreie Bereitstellung gewünschter Informationen bis hin zu Nachbereitung und Folgekontakten.

Inhalte im Fokus:

  • Herausforderung Customer Journey 
  • verlässliche Omnichannel-Kommunikation mit Formular- und Vorlagenmanagement
  • Beispiel einer umfassenden „Kunden-Service-Reise“

 

  • Zur Anmeldung:

    CONET-Webinar:
    Customer Journey und Omnichannel-Kommunikation – wie Sie Ihre Kunden im Service begeistern

    Dienstag, 6. November 2018 von 11 bis 12 Uhr

 

Bitte füllen Sie zur Teilnahme das folgende Formular aus. Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos.

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Anmeldung Webinar:
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