Webinar: Kunden mit Omnichannel-Kommunikation begeistern

Erleben Sie die umfassende Begleitung der „Kundenreise“ entlang Ihrer Service-Angebote durch aktuelle Technologien für Ihre Service-Prozesse.

Kundenansprüche, neue technologieaffine Wettbewerber und gesetzliche Rahmenbedingungen stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Um erfolgreich zu sein, wollen und müssen immer mehr Unternehmen Ihren Kunden-Service an den verschiedensten Kontaktpunkten geschickt steuern.

In unserem kostenfreien Webinar lernen Sie Möglichkeiten kennen, mit denen Sie Ihren Kunden durch Omnichannel-Kommunikation eng begleiten, Ihn durch reibungslosen Service begeistern und so sein Erlebnis im Kontakt mit Ihrem Angebot intensivieren, um ihn an Ihr Unternehmen zu binden:

Von der Annahme der Anfrage über die schnelle und fehlerfreie Bereitstellung gewünschter Informationen bis hin zu Nachbereitung und Folgekontakten.

Inhalte im Fokus:

  • Herausforderung Customer Journey 
  • verlässliche Omnichannel-Kommunikation mit Formular- und Vorlagenmanagement
  • Beispiel einer umfassenden „Kunden-Service-Reise“

 

  • CONET-Webinar:
    Aus organisatorischen Gründen musste das Webinar leider abgesagt werden. Ein neuer Termin wird bekanntgegeben.