Der Qbix bei der Feuerwehr?

Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Hennef bedankt sich für die Unterstützung mit Notebooks für die Ausbildungsarbeit

Hennef, 18.07.2013. Nach der eigenen Aussage der Hennefer Feuerwehr war der Tag ein besonders schöner für die Löschleute: CONET hatte zwei gebrauchte Notebooks flott gemacht und der Jugendfeuerwehr des Löschzugs Hennef zur Verfügung gestellt. Laut Homepage der Hennefer Feuerwehr ein nützlicher Beitrag für die Ausbildungsarbeit "da die Ausbildung mit digitalen Medien nun noch einfacher durchgeführt werden kann".

CONET wünscht dem Feuerwehrnachwuchs viel Spaß und Lernerfolg mit den Geräten. Schließlich ist eine entsprechende Ausbildung der Wehrleute für uns alle ein Gewinn!

Für Kurzentschlossene noch ein Terminhinweis: Der Löschzug Hennef feiert am Sonntag, 21. Juli, auf der Wache an der Hennefer Theodor-Heuss-Allee sein Feuerwehrfest und den Tag der offenen Tür und freut sich natürlich über zahlreiche Besucher.

Bild: Das CONET-Maskottchen Qbix am Fahrzeug der Feuerwehr Hennef

  

Bild: Das CONET-Maskottchen Qbix am Fahrzeug der Feuerwehr Hennef (Quelle: Feuerwehr Hennef)

  

Über CONET

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist der Digitalisierungspartner mit Fokus auf Consulting, Customer Experience, Data Intelligence, Managed Services, SAP und Software Development. Mit mehr als 1.900 Mitarbeitenden gehört CONET zu den führenden IT-Beratungshäusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie, Fertigung und Handel sowie dem öffentlichen Sektor vertrauen seit 1987 den Fachleuten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Bonn unterhält CONET 22 Standorte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz sowie in Kroatien und Spanien.

Rückfragen gerne an:

CONET Technologies Holding GmbH
Simon Vieth, Pressesprecher
Bundeskanzlerplatz 2
53113 Bonn

Tel.: +49 228 9714-0
Fax: +49 228 9714-1414
E-Mail: presse@conet.de

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns