Ersatztermin: Unternehmenstag der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg 2016

Nachdem der Unternehmenstag im November abgesagt werden musste, wird er am 11. Januar 2017 nachgeholt. Trotz eines erneuten Vorfalls mit Geruchsbelästigung findet er nun statt (Stand 11.01. 08:40 Uhr)

Logo: Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Jedes Jahr im November veranstaltet die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg den Unternehmenstag.

Studierende, Absolventen und Jobsuchende aus der Region haben dann die Möglichkeit, persönlich mit ihrem Wunscharbeitgeber in Kontakt zu kommen und neue Perspektiven zu entdecken.

CONET informiert auf dem Unternehmenstag über sein Angebot als einer der führenden IT-Ausbilder und Arbeitgeber in der Region, vom Praktikum über die Möglichkeiten zu Abschlussarbeiten und dualen Studiengängen bis hin zum Direkteinstieg ins Unternehmen.

Ein Händchen für gute IT-Karrieren

Schule abgehakt - Studium läuft - Und was kommt dann? Dann besuchen Sie uns und informieren Sie sich über einen möglichlichen Berufseinstieg beispielsweise als:

  • (Junior-) Consultant
  • Software Developer/Architect
  • Administrator
  • Infrastructure Expert
  • Sales Manager

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen oder ein Wiedersehen!

Link-Tipps

Infos zur Veranstaltung

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns