Adventskalender für Caritas-Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe in der Region

CONET spendet 450 Adventskalender für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Hennef und Bonn-Bad Godesberg

Hennef, 1. Dezember 2016. Auf eine Initiative aus Reihen der Mitarbeiter hin hat CONET in diesem Jahr seinen vorweihnachtlichen Spendenwett­bewerb um eine weitere Aktion ergänzt: Rund 450 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Hilfeeinrichtungen der Caritas erhielten in den vergangenen Tagen einen mit Gummibärchen gefüllten Advents­abreißkalender.

CONET war es dabei besonders wichtig, für wirklich alle Kinder, Jugendliche und Familien in den bedachten Einrichtungen ein Präsent übergeben zu können. So erhielt im durch die Caritas-Jugendhilfe-Gesellschaft (CJG) betriebenen Hermann-Josef-Haus in Bonn-Bad Godesberg und in St. Ansgar in Hennef jeder der Schützlinge einen eigenen kleinen Adventskalender, der den Kindern und Jugendlichen nun in der Vorweihnachtszeit hoffentlich jeden Tag eine kleine Freude macht.

Bild: CONET-Adventskalender 2016 - CONET wünscht bärenstarke Weihnachten

CONET-Adventskalender 2016 - CONET wünscht bärenstarke Weihnachten