Personelle Änderungen in der Geschäftsführung der Questax GmbH

Andreas Nader scheidet aus den Questax-Geschäftsführungen aus – Ulrich Wantia übernimmt die operative Leitung des führenden IT-Personaldienstleisters

Logo: Questax

Hennef, 3. Dezember 2015. Am vergangenen Donnerstag ist Andreas Nader aus den Geschäftsführungen der Questax GmbH und deren Unternehmenstöchtern Questax Heidelberg GmbH und Questax Professionals GmbH sowie der Schweizer Dependance Questax Switzerland AG mit Wirkung zum 26. November 2015 einvernehmlich ausgeschieden. Die operative Führung der Questax-Gesellschaften übernimmt der Vorstandsvorsitzende der Questax-Muttergesellschaft CONET Technologies AG Ulrich Wantia in enger Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Geschäftsleitung, um die Integration in den CONET-Unternehmensverbund aktiver zu fördern.

„Bereits Ende September hatte CONET die verbliebenen Anteile an den Questax-Unternehmen übernommen, um das Personaldienstleistungsgeschäft noch stärker in das CONET-Gesamtportfolio einzubinden“, erklärt Ulrich Wantia.

„Die Verbindung aus IT-Lösungen in den Bereichen SAP, Infrastructure, Communications und Software – dem klassischen CONET-Kerngeschäft – mit den Experten von Questax schafft für uns die benötigte Flexibilität und Leistungsstärke, um unseren Kunden mit einem hohen Grad an Synergie genau die maßgeschneiderte Unterstützung zu bieten, die sie benötigen,“ so Wantia weiter.

Sowohl Questax als auch CONET danken Andreas Nader für seine engagierte Arbeit bei der Positionierung von Questax unter den führenden deutschen IT-Personaldienstleistern für die Vermittlung von IT-Freiberuflern und IT-Spezialisten.