yourfuture@conet – Informationsveranstaltung für Ausbildungsinteressierte bei CONET in Hennef

IT-System- und Beratungshaus bietet am 11. September einen Einblick in die Chancen und Möglichkeiten von Ausbildung und dualem Studium

Logo: CONET Group

Hennef, 3. September 2010. Bereits jetzt sind viele junge Menschen aus der Region für 2011 auf der Suche nach dem passenden Ausbildungs- oder Studienstart.

Wie die Arbeit bei einem modernen IT-System- und Beratungshaus abläuft, warum IT Spaß macht und welche Chancen und Möglichkeiten CONET eröffnet, erfahren interessierte Besucher bei „yourfuture@conet“ am Samstag, 11. September 2010, 10 bis 14 Uhr, Theodor-Heuss-Allee 19 in Hennef.

Angehende Fachinformatiker und Kaufleute für Bürokommunikation, Studierende der dualen und ausbildungs-begleitenden Studiengänge und Ausbilder berichten aus ihrem Alltag und beantworten Fragen rund um ihren Job.

Der Besuch ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist der Digitalisierungspartner mit Fokus auf Consulting, Customer Experience, Data Intelligence, Managed Services, SAP und Software Development. Mit mehr als 1.900 Mitarbeitenden gehört CONET zu den führenden IT-Beratungshäusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie, Fertigung und Handel sowie dem öffentlichen Sektor vertrauen seit 1987 den Fachleuten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Bonn unterhält CONET 22 Standorte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz sowie in Kroatien und Spanien. Die Tochtergesellschaft PROCON IT fokussiert sich auf die Themen Cloud, Data Intelligence, Software Engineering und den Bereich IT Consulting & Business Transformation. Das Unternehmen mit Sitz in Garching bei München beschäftigt mehr als 200 Mitarbeitende.