Webinar: Optimierte Kundeninteraktion mit Dynamics 365 Customer Service 

Sie wollen Anfragen Ihrer Kundschaft effizient und kompetent beantworten? Microsoft Dynamics 365 Customer Service optimiert Ihre Service-Prozesse mithilfe von Wissensmanagement, Service Level Agreements und Routing-Regeln und sorgt dank integrierter künstlicher Intelligenz für erhöhte Zufriedenheit intern wie extern. >>> Mehr zum Inhalt

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Donnerstag, 26. Januar 2023 von 11 bis 12 Uhr
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Was Sie im Webinar erwartet

In unserem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Anfragen optimal beantworten, Tickets effizient bearbeiten und Ihr Service-Team mit Wissensartikeln bei der Lösungsfindung unterstützen. So können Sie stets die bestmögliche Service-Erfahrung bieten.
 

Inhalte im Fokus:

  • intelligenter Customer Service  
  • Anfragemanagement
  • Bearbeitung von eingereichten Tickets
  • Wissensartikel zur Lösung eingereichter Problemstellungen

 

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