Webinar: Sprache wird digital - IVR-to-Digital

Immer mehr Digitalisierungsprojekte versuchen Kosten zu sparen und Prozesse zu vereinfachen. Viele Unternehmen geben an, sie seien bereits digital transformiert, stehen aber tatsächlich noch am Anfang – ein virtueller Agent auf der Homepage allein macht noch keinen digitalen Sommer.

Wie bewegen Sie Ihre Anrufer dazu, digitale Angebote wie Chat oder Selfservice zu nutzen, um damit eine umfassende, kanalunabhängige Customer Experience zu erleben und gleichzeitig Ihre Agenten zu entlasten?

Gemeinsam mit unserem Partner Nuance stellen wir Ihnen am 5. und 6. Oktober 2021 mit IVR-to-Digital die nächste Evolutionsstufe der Sprachdialogsysteme vor.

In unserem Expertengespräch erfahren Sie, wie Sie mit IVR-to-Digital:

  • Telefonkanäle entlasten
  • Anfragen auf digitale Kanäle umleiten
  • Agenten für komplexe und hochwertige Konversationen verfügbar halten

 

Mit dieser Strategie und vorhandenen Lösungen reduzieren Sie Kosten, minimieren Frustrationen für Kunden und Agenten, erzielen schnellen ROI und führen echte Conversational AI Schritt für Schritt ein.

Melden Sie sich noch heute an und senden Sie uns gerne im Vorfeld Ihre Fragen, damit wir sie bereits im Gespräch beantworten können!

  • Webinar:
    Sprache wird digital - IVR-to-Digital
    Dienstag, 5. Oktober 2021 von 11 bis 12 Uhr – im Fokus: Financial Services – Jetzt anmelden!
    Mittwoch, 6. Oktober 2021 von 11 bis 12 Uhr – im Fokus: Public Sector – Jetzt anmelden!

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns