Service Manager (m/w/d)
Standort: Köln
Die CONET Services GmbH bietet ein breites Portfolio an IT-Betriebsleistungen und Managed Services – vom Rechenzentrumsbetrieb bis hin zu Cloud Computing.
Sie können gut organisieren, lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und lösen auch einmal schwierige Probleme? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Service Manager (m/w/d).
Was sind Ihre Aufgaben?
- Definition von IT-Projekten sowie technische Umsetzung als Projektleitung in Zusammenarbeit mit dem Kunden
- Prozessabläufe analysieren und optimieren (Incident / Change / Problem Management) sowie Überwachung der Servicequalität
- Übernahme des Eskalationsmanagement
- Aufbereiten und Halten von Präsentationen
- interner Vertrieb von Cloud Service
Was bieten wir Ihnen?
Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z.B.
- sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge
- flexible Arbeitsplatzgestaltung mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten
- vielfältige Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
„Solides Praxiswissen und stetige Innovationen bestimmen unser Geschäft. Helfen Sie, die Zukunft unserer Kunden in der Cloud zu gestalten!“ Torsten Schulze, Geschäftsführer CONET Services GmbH
Was wünschen wir uns von Ihnen?
- abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, ein vergleichbarer Studiengang oder eine vergleichbare Ausbildung
- Kenntnisse von Betriebsabläufen innerhalb der IT
- technische Grund-Kompetenzen in den eingesetzten Komponenten / Lösungen
- erste Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung wünschenswert
- Fließende Deutsch- (C2) sowie gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
Sind Sie neugierig geworden?
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltsvorstellung, Standortwunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Jetzt bewerben
Folgen Sie uns