Webinar: Erhöhte Kundenzufriedenheit durch effiziente Service-Prozesse mit Microsoft Dynamics 365

Zufriedene Kunden sind unabdingbar für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit effizienten Service-Prozessen lassen sich Kundenanfragen schnell und kompetent beantworten. Wir zeigen Ihnen in unserem kostenlosen Webinar, wie Sie effiziente Service-Prozesse in Microsoft Dynamics 365 einrichten.

Microsoft Dynamics 365 ist eine Suite für intelligente, modulare Business-Lösungen – für Bereiche wie Finanzen, Verkauf, Marketing und Kunden-Service. Im Hinblick auf den Kunden-Service können Sie mit der Suite auf bereits bestehende Service-Prozesse aufbauen und diese auf Ihre eigenen Anforderungen und Abläufe anpassen.

Richten Sie einen personalisierten Service ein, sodass der Kunde im Mittelpunkt steht. Service-Level-Agreements (SLAs) sorgen zudem für einen transparenten Service. Das Service Management hilft Wissen zu bestimmen, zu erhalten und bereitzustellen, damit Kundenanfragen noch kompetenter beantwortet werden.

Melden Sie sich jetzt für unser kostenloses Webinar an, in dem wir Ihnen Microsoft Dynamics 365 und seine Einsatzmöglichkeiten für effiziente Service-Prozesse vorstellen.


Inhalte im Fokus:

  • Vorstellung Service-Prozess
  • Highlights des Service-Prozesses
    • personalisierter Service – Kunde steht im Mittelpunkt
    • transparenter Service – SLAs (Qualitätssicherung)
    • Service Management – Wissen bestimmen, aufrechterhalten und bereitstellen (Wissensmanagement)
  • Ausblick

 

  • CONET-Webinar:

    Erhöhte Kundenzufriedenheit durch effiziente Service-Prozesse mit Microsoft Dynamics 365
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