Service Level Manager Communications (m/w/d)

Standort: Hennef

Die CONET Communications GmbH unterstützt ihre Kunden dabei, in wichtigen Knotenpunkten der Interaktion und Kommunikation, wie zum Beispiel Service Centern oder Leitstellen, die umfangreichen technischen Voraussetzungen sicherzustellen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Verstärkung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis für unser 5-6 köpfiges Team im Bereich „Integrated Communication Solutions“.

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Definition, Weiterentwicklung und Überwachung der für das Service-Level-Management notwendigen Prozesse, unter Berücksichtigung der Kundeninteressen
  • Überwachung der erreichten Service-Levels, Vergleich mit den vereinbarten Zielen sowie Planung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Angebotserstellung sowie der Produktspezifikation mit dem Produktmanagement
  • Schnittstellenmanagement zwischen dem Business- und dem technischen Service-Katalog
  • fachlich-technische Leitung und Ausbau eines kleinen Teams

Was bieten wir Ihnen?

Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B.

  • privates Hardware Leasing 
  • flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung
  • vielfältige Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
  • betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge
  • sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
Michael Exner

„Unsere Kunden brauchen 100 % Einsatzbereitschaft. Wir liefern sie. Zusammen. Im Team.“ Michael Exner, Geschäftsführer CONET Communications GmbH

Was wünschen wir uns von Ihnen?

  • abgeschlossenes Studium der BWL, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Berufserfahrung im IT-Service Management mit den Schwerpunkten Service Level Management, Service-Katalog-Management und Reporting, idealerweise mit Zertifizierung nach ITIL
  • Kenntnisse in den Fachgebieten Telefonie, VoIP- und IP-basierter Dienste
  • gute Kenntnisse in der Prozessanalyse, -einführung, -messung und kontinuierlichen Verbesserungen
  • Mitarbeit im Service sowie die Übernahme von Rufbereitschaften
  • zwingend erforderlich sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Sind Sie neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichem Eintrittstermin.

Jetzt bewerben

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns