CONET auf der CCW 2020: Contact Center und Customer Service in der digitalisierten Zukunft

Auf Europas größter Kongressmesse für Kundenservice & Call-Center präsentiert CONET Use Cases und Demos auf Basis des Cisco-Contact-Center-Portfolios

Hennef, 30. Januar 2020. Die Digitalisierung verändert das Wirtschaften und Leben in beinah jedem Aspekt. Für die Arbeit von Contact Centern bedeutet das einen zunehmenden Wandel von reaktiver zu proaktiver Kontaktaufnahme, notwendig höhere Beratungs-Skills und eine verschobene Rollenverteilung zwischen Mensch und Maschine.

Als führender Beratungs- und Implementierungspartner präsentiert CONET auf der CCW 2020 vom 2. bis 4. März 2020 am Cisco-Partnerstand E4/F3 in Halle 3 im Berliner Estrel Convention Center (ECC) aktuelle Use Cases und Demos rund um Consulting, Integration und Service für Contact Center und Customer Service.

Unter dem Motto „Wir sprechen Call Center“ berät und begleitet CONET Multi-Channel Contact Center seit mehr als 20 Jahren in Implementierung und Konfiguration des Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE) sowie mit Mehrwertmodulen für Call-Flow, Agenten-Steuerung und Reporting. Für seine Leistungen rund um Customer Journey Solutions wurde CONET von Cisco als „Austrian and Eastern Partner of the Year“ ausgezeichnet.

Auch zukünftig erweitern die Communication-Experten ihr Leistungs­spektrum und treiben technische Weiterentwicklungen gezielt voran. Hierzu plant das Unternehmen an seinen Standorten in Hennef bei Bonn und Wien weiterhin personelles Wachstum. Gesucht werden aktuell Contact Center Consultants, Contact Center Developer und System­administratoren für IT Service Transition & Operation. Bewerbungen nimmt CONET über seine Homepage unter www.conet.de/karriere und gerne auch persönlich auf der CCW entgegen.