Lünendonk: CONET rückt auf Platz 9 im Mittelstands-Ranking der IT-Berater vor

Lünendonk® listet die 20 führenden IT-Berater mit bis zu 500 Millionen Euro Umsatz

Hennef, 25. Juli 2019. CONET bestätigt seine Top-10-Platzierung unter den mittelständischen deutschen IT-Beratungshäusern mit einem 9. Platz im Ranking „Die 20 führenden deutschen mittelständischen IT-Bera­tungs- und Systemintegrations-Unternehmen“.

In dieser Branchen­übersicht listen die Marktforscher der Lünendonk & Hossenfelder GmbH IT-Beratungen mit Hauptsitz in Deutschland und einem Umsatz bis zu 500 Millionen Euro.

CONET belegt mit 120,4 Millionen Euro Jahresumsatz und 700 Mitarbeitern aktuell den 9. Platz im Ranking und steigt damit gegenüber dem Vorjahr um einen Rang auf.

„Laut Lünendonk sind die mittelständischen IT-Beratungen 2018 mit im Schnitt 13,8 Prozent Umsatzsteigerung stärker gewachsen als der Gesamtmarkt“, erklärt CONET CEO Anke Höfer. „Dass wir in diesem starken Wettbewerb einen weiteren Rang gutgemacht haben, belegt, dass wir unser Ziel eines dynamischen, flexiblen und marktorientierten Wachstums konsequent und erfolgreich verfolgen.“

Die aktuellen Lünendonk-Listen lassen sich unter https://www.luenendonk.de/produkte/#listen einsehen und herunterladen.