Gemeinsam für mehr Sicherheit:

CONET ist Sophos Gold Partner

Sophos und CONET beschließen Partnerschaft für eine ganzheitliche IT-Sicherheit

Hennef,Sophos Gold Partner 9. September 2019. Das IT-Beratungshaus CONET begleitet seine Kunden auf dem Weg einer sicheren digitalen Transformation – und nutzt dafür auch die umfangreiche Produkt-Suite des Sicherheitsspe­zialisten Sophos. Als neuer Sophos Gold Partner profitiert CONET und damit auch seine Kunden von verstärktem Support, Trainings sowie Projektunterstützung.

„Wir sind stolz, dass Sophos uns sein Vertrauen für eine langfristige Partnerschaft schenkt“, unterstreicht Dirk Lieder, CONET-Geschäfts­führer. „Das zusätzliche Know-how und die erweiterte Unterstützung werden wir eins zu eins an unsere Kunden weitergeben. Genau wie Sophos ist es auch uns wichtig, unseren Kunden die bestmögliche IT-Sicherheit zu bieten – und das ohne großen Ressourcen-Aufwand.“

Über Sophos

Sophos bietet IT-Security-Lösungen für mehr als 200.000 Unternehmen in 150 Ländern. Das Angebot von Sophos umfasst preisgekrönte Verschlüs­selungslösungen, Sicherheits­lösungen für Endpoints, Netzwerke, mobile Geräte, E-Mails und Web. Unter dem Motto „Security made simple“ setzt das internationale Software-Unternehmen auf Einfachheit und realisierbare IT-Sicherheit auch für kleine und mittlere Unternehmen.

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist der Digitalisierungspartner mit Fokus auf Consulting, Customer Experience, Data Intelligence, Managed Services, SAP und Software Development. Mit mehr als 1.900 Mitarbeitenden gehört CONET zu den führenden IT-Beratungshäusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie, Fertigung und Handel sowie dem öffentlichen Sektor vertrauen seit 1987 den Fachleuten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Bonn unterhält CONET 22 Standorte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz sowie in Kroatien und Spanien.

CONET Technologies Holding GmbH
Bundeskanzlerplatz 2