Interactive Intelligence CIC

Der Contact- und Service-Center-Spezialist Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 2000 Mitarbeiter. Der Softwarehersteller hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Indianapolis und ist in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.

Interactive Intelligence entwickelt Innovationen für die Kundeninteraktion, Software und Cloud-Services für Customer Engagement, Kommunikation und Collaboration. Mit seinen Cloud- und Vor-Ort-Angeboten für Contact Center bietet das Technologieunternehmen seinen derzeit mehr als 6000 Kunden weltweit schnellen Return on Investment, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Mit seinem Customer Interaction Center (CIC) stellt Interactive Intelligence eine umfassende All-in-one-Lösung für die hochpersonalisierte, Service-orientierte Kundenbetreuung zur Verfügung. Als leistungsstarke, zentrale Plattform für sämtliche Prozesse im Call Center und Service Center vereinfacht, steuert und verbessert das CIC die Kundenkommunikation und Kundenbetreuung über alle Kanäle, von Sprache, E-Mail und Fax über Chat und SMS bis hin zu sozialen Medien. Die Lösung ist als On-Premise-Installation, als Cloud-Lösung oder als Managed Service mit umfänglichen Betriebsleistungen verfügbar.

CONET und Interactive Intelligence

Als Partner arbeitet CONET eng mit der Entwicklung bei Interactive Intelligence zusammen. Die gezielt für die besonderen Kommunikations- und Steuerungsbedürfnisse im Customer Service  entwickelte UCC Suite für einen einheitlichen, reibungslosen Kundenkontakt und effizientes Contact Center Management ergänzt das Customer Interaction Center gezielt mit speziellen Controlling-, Steuerungs- und Reporting-Funktionen. Erfahren Sie mehr über unsere Contact Center Solutions!

Weitere Informationen auf der Homepage von der Interactive Intelligence

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