Microsoft SharePoint

MS SharePoint bietet Ihnen ein umfangreiches Lösungspaket für ein effizientes, unternehmensweites Informations- und Prozessmanagement und Collaboration.

Schnelleinstieg:

Was ist Microsoft SharePoint?

Bild: Collaboration

Microsoft SharePoint bietet als zentrale Server-Plattform einen "Werkzeugkasten" mit umfangreichen Funktionalitäten, die Ihre Geschäftsprozesse im Enterprise 2.0 unterstützen.

So ermöglicht SharePoint zum Beispiel ein einheitliches Dokumentenmanagement (etwa in Form einer Wissensdatenbank), die Einführung eines Intranets mit Funktionen wie Foren und Blogs sowie den Aufbau eines intelligenten Projektmanagements. Auch interne Kommunikationsprozesse und Arbeitsabläufe können Sie in SharePoint definieren, die die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen noch effizienter machen. 

Einsatzgebiete von SharePoint im Überblick:

Erweiterungslösungen von CONET: Werten Sie Ihr SharePoint auf

Um SharePoint richtig zu integrieren, muss es sowohl technisch als auch organisatorisch an Ihre individuellen Unternehmensanforderungen angepasst werden. Denn jeder Standard stößt angesichts besonderer Gegebenheiten an Grenzen. Gerne stehen wir Ihnen dabei als Berater und Entwickler zur Seite.

In unseren Kundenprojekten konnten wir sowohl umfangreiche Erfahrungen sammeln als auch bewährte Projektlösungen entwickeln, die Ihnen helfen, individuelle Herausforderungen zu meistern.

Erfolgreiche Erweiterungslösungen von CONET:

  • flexible Personaleinsatzplanung
  • individuelle Layout-Anpassungen
  • transparentes Bewerbermanagement
  • Newsticker für Portale und personalisierte Ansichten
  • umfassende Notes-Integration, Workflows

 

Gerne entwickeln wir auch für Sie passende Lösungen.

Ein schlüssiges Gesamtsystem schafft die Basis – individuelle Erweiterungen bringen den Erfolg.

Downloads

Verwandte Lösungen

Foto: Leiter Workplace Solutions Lars HeiermannXing