Awards für die CONET Media Suite

Seit der ersten Veröffentlichung der you@web-Produktfamilie und ihrem Nachfolger, der CONET Media Suite, ist das Web Content Management System für seine Leistungsfähigkeit immer wieder mit renommierten Preisen ausgezeichnet worden.

Bild: Die Awards für die CONET Media Suite aus mehr als zehn Jahren

In den vergangenen Jahren ging insbesondere der Collaboration Award der Deutschen Notes User Group DNUG an Projekte, die auf der CONET Media Suite basieren. Der Collaboration Award zeichnet IT-Lösungen aus, die sich durch ihren innovativen Charakter auszeichnen, moderne Implementierungstechniken nutzen, die Idee der offenen Standards und eine Integration  unterschiedlicher Produkte fördern und so richtungsweisend für den Bereich Collaboration sind.

2010 erhielt die regio iT aachen den Collaboration Award für das Portal „AixPort“ der StädteRegion Aachen (www.aixport.de). Neben der technischen Basis war CONET an diesem Projekt auch in enger Zusammenarbeit mit IBM bei der Realisierung beteiligt und steuerte die konzeptionelle Gestaltung durch die Agentur Lingner Consulting New Media.

„Alleine lässt sich ein konzeptionell und technisch so anspruchsvolles Projekt wie AixPort kaum umsetzen. In der professionellen Zusammenarbeit mit unseren Projektpartnern haben wir eine rundum gelungene Lösung geschaffen.“
Peter Niehues, Projektleiter regio iT aachen

 

Für das Kinderbetreuungsportal „mit.kind@bw“ der Bundeswehr (www.bundeswehr-kinderbetreuung.de) erhielt die Gesellschaft für Entwicklung, Beschaff ung und Betrieb mbH, kurz g.e.b.b., 2012 den Collaboration Award. CONET lieferte nicht nur die redaktionelle Basis, sondern unterstützte auch die Umsetzung, leistet den Betrieb und realisierte die Bereitstellung des Portals im Internet.

„CONET hat uns von Beginn des Projekts an optimal unterstützt – nicht alleine durch die  Bereitstellung ihres leistungsfähigen und integrativen Produkts, sondern darüber hinaus durch eine kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit in Konzeption und Weiterentwicklung.“
Björn Burmester, Projektleiter g.e.b.b.

Kunden-Support

Downloads

Referenzen

Verwandte Lösung

Foto: Senior Account Manager Dominic KerstingXing