Workshop Social Business: Die Zusammenarbeit im Team verbessern

In unserem kostenlosen Workshop geben Ihnen zwei unserer Experten einen Einblick in die Möglichkeiten des Wissensmanagements sowie der Team-Zusammenarbeit.

CONET Kampagne SharePoint Mitarbeiter

Höhere Produktivität durch einfachere Vernetzung von Experten, schnellere Entscheidungen in weniger Meetings, Reduktion von Kommunikationskosten durch zielgerichtete Interaktion – was darf es sein und wie kann’s gehen?

In unserem kostenlosen Workshop Social Business geben Ihnen zwei unserer Experten einen Einblick in die Möglichkeiten des Wissensmanagements sowie der Zusammenarbeit im Team.

 
 

Die Agenda:

  • Beginn 10 Uhr
  • Begrüßung: CONET sowie die Teinehmer stellen sich vor
  • Vorstellung der Social-Business-Möglichkeiten mit SharePoint (On premise, Online (Office 365) und Hybrid-Szenarien)
  • Einführung in die einzelnen Social-Business-Module mit Live-Demo
  • gemeinsames Mittagessen mit Möglichkeit zum Austausch unter den Teilnehmern (ca. 12:00 Uhr)
  • Wie weit geht der Standard? Was sieht ein Customizing aus?
  • Vorstellung ausgewählter Kundenprojekte
  • gemeinsame Diskussionsrunde (Wo und wann macht der Einsatz von Social Business Sinn?)
  • Ende ca. 14:30 Uhr

 

Um sich final für den Social Business Workshop zu registrieren, füllen Sie bitte das folgende Formular bis spätestens 4. März 2016 aus.

Die Einführung in Standardfunktionen und weitere Einsatzmöglichkeiten werden Ihnen anhand von Microsoft SharePoint erläutert.

Ausgezeichnet:

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