vocatium Bonn/Rhein-Sieg I

Die Fachmesse für Ausbildung und Studium bietet Schülerinnen und Schülern am 31. Mai 2017 in der Stadthalle Bad Godesberg die Chance auf eine fundierte Berufsberatung mit führenden Unternehmen der Region.

Logo der Veranstaltung vocatium Rhein-Sieg

Aufgrund der hohen Besucherzahlen findet die vocatium-Fachmesse dieses Jahr an zwei Terminen in der Stadthalle Bad Godesberg statt:

  • 31. Mai 2017
  • 19. und 20. September 2017

 

Auf der vocatium erhalten Schülerinnen und Schüler schon früh die Möglichkeit, sich fundiert über Ausbildungsberufe, Studienfächer und kombinierte Modelle wie das duale Studium zu informieren und so den Ausbildungsplatz zu finden, der am besten zu ihren Vorstellungen und Fähigkeiten passt.

CONET ist an beiden Terminen mit einem eigenen Stand auf der vocatium Rhein-Sieg in Bonn vertreten und stellt seine Möglichkeiten für ein duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik mit Fachrichtung Systemintegration oder Anwendungsentwicklung vor.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch mit interessanten Gesprächen und einem Kennenlernen in lockerer Atmosphäre!

Link-Tipps