Unternehmenstag der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Am 8. November 2017 treffen sich auf dem Campus in Sankt Augustin wieder Unternehmen und Studierende zum Informationsaustausch, Diskutieren und Kennenlernen.

Logo: Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Wie jedes Jahr im November findet auch 2017 wieder der Unternehmenstag der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg auf dem Campus in Sankt Augustin statt.

Für Studierende, Absolventen und Jobsuchende aus der Region ist dies die perfekte Gelegenheit, persönlich mit ihrem Wunscharbeitgeber in Kontakt zu kommen und neue Perspektiven zu entdecken.

Auch CONET informiert auf dem Unternehmenstag über sein Angebot als einer der führenden IT-Ausbilder und Arbeitgeber in der Region. Vom Praktikum über Abschlussarbeiten und duale Studiengänge bis hin zum Direkteinstieg ins Unternehmen warten bei CONET attraktive Berufsperspektiven für junge Berufseinsteiger.

Wir formen individuelle Karrieren

Schule abgehakt - Studium läuft - Und was kommt nun? Besuchen Sie uns auf dem Unternehmenstag und informieren Sie sich über einen möglichlichen Berufseinstieg beispielsweise als:

  • (Junior-) Consultant
  • Software Developer/Architect
  • Administrator
  • Infrastructure Expert
  • Sales Manager

 

Link-Tipps

Infos zur Veranstaltung

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns