Die neuen Social Features des SharePoint 2013
COFFEE Pause: Effektive Zusammenarbeit durch Wissensmanagement und gezielten Informationsaustausch mit Microsoft
Unstrukturierte und wissensintensive Geschäftsprozesse sind kollaborative Geschäftsprozesse, bei denen die Zusammenarbeit von Mitarbeitern im Mittelpunkt steht. Die Vernetzung und Bedürfnisse der Mitarbeiter spielen deshalb eine wichtige Rolle.
Für Unternehmen hat das zur Folge, dass entsprechende Werkzeuge zur Verfügung gestellt werden müssen, die insbesondere einen effektiven Einsatz von Wissen ermöglichen, Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort anbieten, Kollegen vernetzen und auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingehen.
Zusammenarbeit, Informationsaustausch und Wissensmanagement
Die Social Features von SharePoint 2013 bieten umfassende Möglichkeiten für eine effektive Zusammenarbeit, die wir Ihnen in unserer COFFEE Pause vorstellen werden. Im Fokus stehen:
- Wissensmanagement mit Wiki, Blog & Diskussionsrunden
- Kategorisierung, Bewertung und Beobachten von Informationen
- Unterstützung der Zusammenarbeit mit Website Newsfeed & Website-Notizbuch
- Informationsaustausch über Communitywebsites und -portale
- Nutzung von Benutzerinformationen für die Expertensuche
- Mehrwert eines persönlichen Arbeitsbereichs
Termine:
- Derzeit sind leider noch keine weiteren Termine geplant. Haben Sie Interesse an einer individuellen Terminvereinbarung, so wenden Sie sich gerne direkt an uns!
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