Cisco-ATP und Interactive-Intelligence-Partner CONET auf der CCW 2017

Innovative Lösungen für Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel: Besuchen Sie CONET auf der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation & Contact Center im Estrel Congress Center in Berlin!

Bild: Contact Center im digitalen Wandel

Die Kommunikationsspezialisten von CONET stellen auf der CCW 2017 vom 21. bis 23. Februar an Stand G4 in Halle 3 ihr Lösungsportfolio rund um Consulting, Integration und Service für Contact Center und Customer Service vor.

Die zunehmende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft bringt erweiterte Herausforderungen für Contact Center mit sich: Mobilität und Self Services verändern die Customer-Service-Prozesse. Kunden erwarten schnelle Reaktionen auch über Social-Media-Kanäle und Apps. Gleichzeitig muss die komplette interne und externe Kommunikation immer höheren Sicherheits- und Dokumentationsanforderungen gerecht werden.

Erfahren Sie in Berlin, wie CONET als "Cisco ATP - Unified Contact Center Enterprise Partner for Germany“ und Elite Partner von Genesys | Interactive Intelligence mit umfassender Prozess- und Integrationskompetenz und spezialisierten Erweiterungslösungen für eine effektive Steuerung von Agenten, Prozessen und Diensten den digitalen Wandel im Customer Service unterstützt.

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