CCW 2016 mit Innovations- und Inspirationstagen

CONET präsentiert auf der Internationalen Kongressmesse für Kunden-Service, -kommunikation und Contact Center seine Lösungen und Mehrwertmodule für verbesserten Kundenkontakt und Customer Service

Über die reine Fachmesse hinaus wird das Programm auch 2016 im Estrel Convention Center Berlin durch Spezialveranstaltungen und Rahmenprogramm erweitert. Vorgesehen sind ein Innovationstag am 22. Februar, die Fachmesse vom 23. bis 25. Februar, der begleitende Kongress am 23. und 24. Februar sowie der abschließende Inspirationstag am 25. Februar. 

Auch für 2016 hat es sich die CCW zum Ziel gesetzt, alle wissenswerte Neuerungen rund um Kundendialog und Kundenkontakt zu präsentieren und die Anwender, Hersteller und Branchenexperten zum regen Austausch zusammenzubringen. Die Verbindung aus Kongressveranstaltung, Fachausstellung und Networking-Tagen hatte bereits 2015 mehr als 7.600 Besucher und 250 internationale Aussteller aus 19 Ländern im Berliner Estrel Convention Center versammelt.

  

CONET - idealer Partner für den perfekten Kunden-Service

Bild: UCC Suite Packages Control Tool, Group Monitor, Wallboard

Mit der Vorstellung ihrer Communications-Lösungen aus den Themenfeldern IP-Telefonie und Contact Center Solutions adressiert auch CONET zentrale Schwerpunkte im Umfeld von Kundenkontakt und Unified Communications.

Im Fokus am CONET-Stand 3G1 stehen dabei die Mehrwertmodule der CONET UCC Suite, die sich als Tool-Sammlung zentraler Herausforderungen im Contact Center annimmt und dafür sorgt, dass Service Center ihren Namen verdienen und die Kundenzufriedenheit merkbar steigt!

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Lösungs- und Technologieangebot von CONET finden Sie auch in der Link-Spalte rechts.

Please Hold the Line - reibungslose Workflows und maximale Produktivität mit der CONET UCC Suite

Please Hold the Line - reibungslose Workflows und maximale Produktivität mit der CONET UCC Suite

Unsere Lösungen

Unsere Mehrwertmodule

Homepage des Veranstalters