CCW 2015 erneut mit Innovations- und Workshop-Tagen

CONET präsentiert auf der Internationalen Kongressmesse für Kunden-Service, -kommunikation und Call Center seine Lösungen und Mehrwertmodule für verbesserten Kundenkontakt und Customer Collaboration

Bild: Eingang zur CallCenterWorld CCW in Berlin - Bildquelle: CCW

Über die reine Fachmesse hinaus wird das Programm auch 2015 im Estrel Convention Center Berlin durch Spezialveranstaltungen und Rahmenprogramm erweitert. Vorgesehen sind ein Innovations-Tag am 23. Februar, die Fachmesse vom 24. bis 26. Februar, der begleitende Kongress am 24. und 25. Februar sowie der abschließende Workshop-Tag am 26. Februar. 

Auch 2015 hat es sich die CCW zum Ziel gesetzt, alle wissenswerte Neuerungen rund um Kundendialog und Kundenkontakt zu präsentieren und die Anwender, Hersteller und Branchenexperten zum regen Austausch zusammenzubringen. Die Verbindung aus Kongressveranstaltung, Fachausstellung und Networking-Tagen hatte bereits 2014 mehr als 7.600 Besucher und 250 internationale Aussteller im Berliner Estrel Convention Center versammelt.

  

CONET - idealer Partner für den perfekten Kunden-Service

Bild: UCC Suite Packages Control Tool, Group Monitor, Wallboard

Mit der Vorstellung ihrer Communications-Lösungen aus den Themenfeldern IP-Telefonie und Contact Center Management adressiert auch die CONET Solutions GmbH eine Reihe dieser Schwerpunkte.

Im Fokus stehen dabei die Mehrwertmodule der CONET UCC Suite, die sich als Tool-Sammlung zentraler Herausforderungen im Cisco Unified Contact Center annimmt und dafür sorgt, dass Service Center ihren Namen verdienen und die Kundenzufriedenheit merkbar steigt!

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Lösungs- und Technologieangebot von CONET finden Sie in der Link-Spalte rechts.

Unsere Lösungen

Homepage des Veranstalters