CallCenterWorld 2012 mit Innovations- und Inspirationstagen

CONET präsentiert auf der 14. Internationalen Kongressmesse für Call Center Management seine Lösungen und Produkte rund um IP-Telephonie und Contact Center

Logo: CallCenterWorld 2012

Bereits die 13. Auflage der CallCenterWorld 2011 konnte erneut einen Besucherekord verbuchen. Ein Ziel, dass sich die Veranstalter auch für 2012 gesetzt haben.

Über die reine Fachmesse hinaus wird das Programm auch 2012 im Estrel Convention Center Berlin durch Spezialveranstaltungen und Rahmenprogramm erweitert. Vorgesehen sind ein Innovations-Tag am 27. Februar, die Fachmesse vom 28. Februar bis 1. März, der begleitende Kongress am 27. und 28. Februar sowie der abschließende Inspirations-Tag am 1. März. 

CONET auf der CallCenterWorld 2012

Die CONET Solutions GmbH wird in guter Tradition ebenfalls wieder vertreten sein und ihre Communications-Lösungen aus den Themenfeldern IP-Telefonie und Contact Center Management vorstellen.

Im Fokus stehen dabei die Produktreihen CONET IP Phone Suite und CONET Contact Center Suite, die beide auf Cisco-Technologie basieren, die Vorteile klassischer Telefonie auch im IP-Umfeld verfügbar machen und mit einem effizienten Call Management dafür sorgen, dass Service Center ihren Namen verdienen!

Unsere Lösungen

Weitere Informationen