Personelle Änderungen in der Geschäftsführung der CONET Business Consultants GmbH

Klaus Böhle scheidet aus der CONET-Geschäftsführung aus – Regine Gabereder-Sütel und Bernd Schmieder übernehmen die operative Leitung.

CONET: SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts

Hennef, 4. April 2016. Aufgrund seines geplanten Rückzugs ins Privatleben scheidet Klaus Böhle mit Wirkung zum 31. März 2016 als geschäftsführender Gesellschafter der CONET Business Consultants GmbH aus.

Seit 1. Dezember 2015 bilden Regine Gabereder-Sütel und Bernd Schmieder die neue Führungsspitze der CONET-Gesellschaft. Beide sind bereits seit zwei Jahren neben Klaus Böhle für die operative Leitung zuständig und verantworteten als Business-Unit-Leiter wichtige Kernbereiche des Unternehmens.

„Wir freuen uns sehr auf die neuen Aufgaben in der Geschäftsführung. Gemeinsam mit den zuständigen Business-Unit-Leitern werden wir auch zukünftig für wirtschaftliche Kontinuität des Unternehmen sorgen, um den erfolgreichen Weg der CONET Business Consultants GmbH fortzuführen“, betonen Regine Gabereder-Sütel sowie Bernd Schmieder.

Klaus Böhle wird dem Unternehmen weiterhin als Berater mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite stehen. CONET dankt ihm für seine engagierte Arbeit als geschäftsführender Gesellschafter vor allem bei der Positionierung der CONET Business Consultants GmbH als SAP-Beratungs- und Lösungsanbieter.

"Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 400 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET acht Standorte in Deutschland und Österreich.