Umfrage: Bestes Systemhaus 2017

Der Startschuss für die Umfrage zum „Besten Systemhaus 2017“ ist gefallen. Kunden können die Qualität ihrer Systemhäuser bewerten.

Logo Bestes Systemhaus 2017

Hennef, 6. März 2017. Einmal jährlich ermitteln ChannelPartner und COMPUTERWOCHE gemeinsam die Zufriedenheit der Unternehmen in Deutschland mit ihren Systemhäusern.

Die Umfrage läuft bis zum 10. April 2017 und ist unter diesem Link zu erreichen: http://umfragen.idgmedia.de/uc/cw/sys2017/

Mit der Befragung soll ermittelt werden, wie zufrieden Systemhauskunden zum Beispiel mit Projektverlauf, Zusammenarbeit, Projektmanagement und Projektergebnis sind. Auf Basis der Umfrageergebnisse können die bewerteten Systemhäuser Rückschlüsse auf mögliche Optimierungs- oder Erweiterungsansätze für ihre Arbeit ziehen.

Auch CONET stellt sich der anonymen Online-Bewertung und ist gespannt auf die externe Einschätzung seiner Kunden.