Umfrage: Bestes Systemhaus 2017

Der Startschuss für die Umfrage zum „Besten Systemhaus 2017“ ist gefallen. Kunden können die Qualität ihrer Systemhäuser bewerten.

Logo Bestes Systemhaus 2017

Hennef, 6. März 2017. Einmal jährlich ermitteln ChannelPartner und COMPUTERWOCHE gemeinsam die Zufriedenheit der Unternehmen in Deutschland mit ihren Systemhäusern.

Die Umfrage läuft bis zum 10. April 2017 und ist unter diesem Link zu erreichen: http://umfragen.idgmedia.de/uc/cw/sys2017/

Mit der Befragung soll ermittelt werden, wie zufrieden Systemhauskunden zum Beispiel mit Projektverlauf, Zusammenarbeit, Projektmanagement und Projektergebnis sind. Auf Basis der Umfrageergebnisse können die bewerteten Systemhäuser Rückschlüsse auf mögliche Optimierungs- oder Erweiterungsansätze für ihre Arbeit ziehen.

Auch CONET stellt sich der anonymen Online-Bewertung und ist gespannt auf die externe Einschätzung seiner Kunden.

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 400 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET acht Standorte in Deutschland und Österreich.