CONET Cyber Security auf PITS und it-sa

Strategiefindung, Konzeption und Umsetzung zeitgemäßer IT-Sicherheitslösungen

Hennef, 4. August 2017. Eine integrierte Cyber-Sicherheitsstrategie, umfassende IT-Sicherheitsberatung und starke IT Security Tools bilden die sichere Basis für ein effizientes Arbeiten in der Privatwirtschaft ebenso wie im öffentlichen Sektor. Denn die fortschreitende Digitalisierung eröffnet neue Chancen für optimierte und neue Geschäftsmodelle. Sie bietet durch die immer stärkere Vernetzung der Alltags- und Arbeitswelt aber auch neue Herausforderungen für die IT-Sicherheit, erweiterte IT-Sicherheits­risiken und Angriffsflächen für Cyber-Kriminelle.

Auf zwei Leitveranstaltungen für den Bereich der IT-Sicherheit präsentiert CONET im September und Oktober seine Lösungen zu Strategiefindung, Konzeption und Umsetzung zeitgemäßer Cyber Security in ihren unterschiedlichsten Aspekten:

• IT Security Consulting / GRC
  • Analysis, Pentesting, Vulnerability Scans
  • UTM, Internet Security, Network Security / Endpoint Security
  • IAM, IDM, SSO / Encryption, Cryptography
  • Monitoring & Reporting, SIEM, Security Intelligence
  • Patch & Provisioning, Archiving, Backup, Disaster Recovery
  • Security as a Service, Managed Security Services
  • Cyber Security Trainings, Awareness & Simulation

PITS – Public IT-Security (12. und 13.09., Hotel Adlon, Berlin)

Die CONET-Sicherheitsspezialisten stehen als Kongress-Sponsor den Fachbesuchern für alle Fragen zu zuverlässigen Sicherheitsstrategien, bewährten Methoden und erfolgreichen Cyber-Security-Lösungen für die öffentliche Verwaltung in Zeiten der Digitalisierung, Transformation und Konsolidierung zur Verfügung.

it-sa - Branchenhighlight der IT-Security (10. bis 12.10., Nürnberg)

Mehr als 10.000 Fachbesucher und Aussteller treffen sich im Oktober in Nürnberg auf der inzwischen führenden deutschen Fachmesse für alle Themen rund um IT-Sicherheit. CONET präsentiert als Aussteller am BITKOM-Gemeinschaftsstand in Halle 9 (Stand 210) des Messezentrums Nürnberg sein Cyber Security Portfolio in Security Consulting und Realisierung.

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Big Data. Mit rund 400 Mitarbeitern gehört CONET laut der Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstellenkommunikation, Collaboration und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET acht Standorte in Deutschland und Österreich.