CONET-Spendenwettbewerb 2016: Vereine und Initiativen können sich um insgesamt 15.000 Euro bewerben

Zur Teilnahme eingeladen sind alle Gruppen und Institutionen, die sich mit ihren Projekten in der Region Hennef / Rhein-Sieg gesellschaftlich engagieren

Bild: Mitarbeiter schieben zwei überdimensionale Puzzleteile aufeinander zu

Hennef, 18. August 2016. Das Hennefer IT-System- und Beratungshaus CONET lädt ab heute wieder gesellschaftlich engagierte Organi­sationen, Vereine und Initiativen aus der Region um Hennef und aus dem gesamten Rhein-Sieg-Kreis ein, sich für eine Beteiligung am CONET-Spendenwettbewerb 2016 zu bewerben.

Die Teilnehmer werden gebeten, eine kurze Beschreibung zu Gegenstand und Hintergrund der gewünschten Förderung einzureichen. Die entsprechenden Teilnahmeunterlagen sind weiter unten in Word- oder PDF-Format abrufbar. Die Teilnahmefrist endet am Montag, 19. September 2016!

„Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Einreichung­en, denn die Vielfalt und das große Engagement der unterschiedlichsten förderwürdigen Projekte beeindrucken uns jedes Jahr aufs Neue“, erklärt Ulrich Wantia, Vorstandsvorsitzender der CONET Technologies AG.

Teilnahmeunterlagen zum CONET-Spendenwettbewerb 2016

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Big Data. Mit rund 400 Mitarbeitern gehört CONET laut der Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstellenkommunikation, Collaboration und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET acht Standorte in Deutschland und Österreich.