Die besten Systemhäuser 2015: CONET ist Aufsteiger des Jahres

Im Gesamtranking „Die besten Systemhäuser 2015“ der Computerwoche belegt das Hennefer IT-System- und Beratungshaus in seiner Größenkategorie den 4. Platz

Hennef/Düsseldorf, 27. August 2015. Auf dem Systemhauskongress „Chancen 2016“ in Düsseldorf präsentierte ChannelPartner gestern die besten Systemhäuser 2015. Rund 2.800 Kunden hatten bei der aktuellen Computerwoche-Systemhaus-Umfrage die Leistungen ihrer IT-Dienstleister in mehr als 7.200 Einzelprojekten bewertet. CONET gelang in der Kategorie „Mittelständische Systemhäuser mit Einnahmen von 50 bis 250 Millionen Euro per annum“ in diesem Jahr ein deutlicher Sprung nach vorn und erreichte mit der Durchschnittsnote 1,45 den 4. Platz. Für diese Leistung wurden die Hennefer IT-Spezialisten als „Aufsteiger des Jahres“ ausgezeichnet.

„Der Aufbau langfristiger Beziehungen und das Erzielen gemeinsamer Erfolge sind wichtige Eckpfeiler unseres Selbstverständnisses als Dienstleister“, erklärt CONET-Vorstandsvorsitzender Rüdiger Zeyen. „Dass dies nicht nur hehre Ziele sind, sondern die Ergebnisse auch in guten Bewertungsnoten seitens unserer Kunden greifbar werden, freut uns sehr. Unser Dank geht an alle Teilnehmer der Umfrage, die uns eine solch positive Beurteilung ausgestellt haben – und ganz besonders an unsere Mitarbeiter, die unsere Kunden in ihren Projekten mit ihrer Leistung begeistern konnten!“

CONET: Aufsteiger des Jahres

Systemhaus-Awards 2015: CONET ist Aufsteiger des Jahres

Die vollständigen Ergebnisse der Umfrage und der Systemhaus-Awards sind im Internet auf den Seiten von ChannelPartner und Computerwoche nachzulesen.

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 400 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET acht Standorte in Deutschland und Österreich.