Fachvortrag: Business Process Management im Kontext der Digitalisierung

Implementierung und Automatisierung von Prozessen in der Praxis – Motivation, Konzepte, Vorgehensweisen und Erfolgsrezepte

Bild: Prozessräder

Die Digitalisierung hält weiterhin Einzug in alle Branchen. In diesem Kontext entstehen neue Produkte und Vertriebswege zum Kunden. Eine korrekte Ausrichtung der eigenen Geschäftsprozesse ist eine wichtige Komponente für eine erfolgreiche Digitalisierung, denn zunehmend digitalisierte Abläufe stellen hohe Anforderungen an die Flexibilität und Transparenz aller Geschäftsprozesse.

CONET zeigt in seinem Fachvortrag, wie BPM dabei unterstützt, die Digitalisierung erfolgreich zu meistern und welche Aspekte in diesem Zusammenhang zu berücksichtigen sind.

Unsere Experten stellen anhand von Beispielen Ziele, Nutzen, Vorgehensmethodiken, technische Realisierung sowie Erfolgsrezepte für eine gelungene Umsetzung von BPM-Konzepten vor.

"Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 500 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Neben der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 10 weitere Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.