Veranstaltungshinweis: Wir sind dann mal BPM

Implementierung und Automatisierung von Prozessen in der Praxis – Beispiele, Vorgehensweisen und Erfolgsrezepte!

Bild: Dosentelefon

Hennef, 6. November 2014. Business Process Management (BPM) bietet hohes Potenzial für verbesserte Effizienz, Flexibilität und Reaktionsfähigkeit im Unternehmensalltag. Oftmals wird bei der Diskussion um Geschäftsprozessmanagement aber vernachlässigt, dass alleine durch die Modellierung von Prozessen noch lange keine tragfähige Lösung entsteht.

CONET zeigt in seinem Fachvortrag am 20. November 2014 von 17 bis 19 Uhr im Fleming's Conference Hotel Frankfurt am Main, wie lose gekoppelte Architekturen, agile Anwendungslandschaften und Methoden sowie nicht zuletzt die effiziente Zusammenarbeit der Teams auf Fachseite und IT über den Erfolg von Business-Process-Management-Lösungen entscheiden.

Die Inhalte im Überblick:

• BPM-Konzepte und BPM-Plattformen
  • Flexibilität, Transparenz und Effizienz in der Praxis
  • Technische Umsetzung, Prozessmodellierung, Implementierung
  • Agile Vorgehensmethoden
  • Erfolgsrezepte und Hindernisse

Die Teilnahme am Fachvortrag „Wir sind dann mal BPM“ ist kostenfrei. Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie in unserem Event-Bereich.

Der Referent: Michael Schidlauske

Als Managing Consultant und Teamverantwortlicher BPM bei CONET begleitet Michael Schidlauske Kunden aus unterschiedlichsten Branchen bei der Konzeption und Umsetzung von Business-Process-Management-Projekten. Er kennt zahlreiche BPM-Plattform aus eigener Erfahrung in der Praxis und berät Unternehmen ganzheitlich bei der Umsetzung eines integrierten Prozessmanagements – in der Konzeption und Umsetzung von Geschäftsprozessen ebenso wie der Umsetzung von Mediationsprozessen und der Integration in die bestehende Systemlandschaft.

Wählen Sie Ihren Download

Informationen und Anmeldung

"Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 500 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Neben der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 10 weitere Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.