CONET Academy mit erweitertem Kursplan 2014

Der Kursplan der CONET Academy für das erste Halbjahr 2014 bietet Microsoft-MOC-Kurse und fachspezifische Seminare etwa zu Collaboration und BPM

Bild: Tempel als Symbol für die CONET Academy

Hennef, 28. Januar 2014. Mit der bewährten Kombination aus Standardseminaren führender Produkthersteller, praktischer Erfahrung aus laufenden Projekten und Prüfungen im eigenen durch Prometric autorisierten Test Center startet die CONET Academy in das Schulungsjahr 2014.

Den Schwerpunkt bilden weiterhin die durch Microsoft standardisierten MOC-Schulungen etwa für die MCSE- und MCSA-Zertifizierung rund um Produkte wie  Windows , Exchange, SharePoint, SQL und System Center. Als besonderes Angebot stellt die  CONET  Academy  aus bewährten Standardkursen auch  Special Packages  zusammen. Sie ermöglichen es, die entsprechende Zertifizierung mitsamt Prüfungen konzentriert zum Vorzugspreis zu absolvieren. Zudem erhalten Teilnehmer der  Special Packages  als Teil der Kursgebühr ihre Schulungsunterlagen komplett digital auf ihrem persönlichen Microsoft Surface RT Tablet.

„Unser umfassendes Angebot aus Schulungen durch projekterfahrene  Trainer ,  Best Practices  und Prüfungen im eigenen  Test Center  bietet unseren Kursteilnehmern ein maßgeschneidertes Komplettpaket, das sie schnell zu Lernerfolgen und erfolgreichen Zertifizierungen führt“, erklärt Dirk Lieder, der für die CONET  Academy  verantwortliche CONET-Geschäftsführer.

Individuelle Kurse ergänzt die CONET  Academy  zudem mit erweiterten Modulen, die im Arbeitsalltag häufig aufkommende Fragestell ungen aufgreifen und vertiefen. Eigene CONET Group Seminars für aktuelle Herausforderungen des täglichen  IT-Geschäfts, beispielsweise in den Themen  Collaboration  mit IBM-Technologie oder  Business Process Management  (BPM), runden den aktuellen Kursplan ab. In Kürze wird das  Test Center  der CONET Academy auch autorisierter Partner von  Pearson VUE und neben Microsoft-Prüfungen zusätzliche Zertifizierungen beispielsweise für IBM und VMware anbieten.

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 400 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET acht Standorte in Deutschland und Österreich.