CONET Services GmbH erfolgreich ISO-9001-zertifiziert

TÜV Nord bestätigt hohe Qualitätsstandards und dokumentiert Leistungsfähigkeit der Bereiche Hosting, Managed Services, IT-Support und -Betrieb

Bild: Blaues Puzzlestück

Frankfurt am Main, 4. Juli 2013. Die CONET Services GmbH hat die Anforderungen an die internationale Zertifizierung DIN EN ISO 9001 erfüllt. Der TÜV Nord bestätigt dem Frankfurter IT-Dienstleister hohe Qualitätsstandards in den Bereichen Hosting, Managed Services, IT-Support und IT-Betrieb. Diese Zertifizierung gilt national und international als ideale Basis zum Nachweis von Kompetenz und Leistungsfähigkeit für moderne Unternehmen unabhängig von Branche und Größe.

„Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Services zu verbessern und an die Anforderungen unserer Kunden anzupassen“, erklärt Claus Frömbgen, Geschäftsführer der CONET Services GmbH. „Daher freuen wir uns besonders über die erfolgreiche Zertifizierung. Mit diesem globalen Standard dokumentieren wir, dass sämtliche Prozesse und Abläufe im Unternehmen einer ständigen Kontrolle und damit einer kontinuierlichen Verbesserung unterliegen. So tragen wir zu einer nachhaltigen Qualitätssicherung bei, zeigen Optimierungspotenziale auf und schaffen Vertrauen gegenüber unseren Kunden.“

Lösungen

"Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 500 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Neben der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 10 weitere Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.