Weihnachtsgrüße und Betriebsruhe

CONET wünscht allen Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Freunden frohe und geruhsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2013.

Unser Unternehmen hat von einschließlich 24. Dezember 2012 bis zum 1. Januar 2013 Betriebsruhe, auch unsere Telefonzentrale ist in diesem Zeitraum nicht besetzt. Ab dem 2. Januar 2013 stehen wir Ihnen aber wie gewohnt gerne mit Rat und Tat in allen Fragen rund um Consulting, IT-Lösungen und Software zur Verfügung!

Bild: Weihnachtskarte

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 400 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET acht Standorte in Deutschland und Österreich.