CONET Services AG bietet Support für Unternehmen, die durch den angekündigten Rückzug von KBC aus dem Clearing-Markt betroffen sind

Unabhängiger Anbieter von IT- und Trading-Lösungen verzichtet für Unternehmen, die nach einem neuen Partner suchen, auf die üblichen Installationsgebühren

Bild: Drei verschieden hohe Türme aus Münzen

Frankfurt am Main, 4. Februar 2012. Die CONET Services AG bietet allen Unternehmen, die von der Ankündigung der belgischen KBC Group, sich aus dem Clearing-Markt zurückzuziehen, betroffen sind,  Unterstützung an: Ohne die sonst üblichen Installationsgebühren können  sie ihre Trading-Lösungen ab sofort in die CONET-Rechenzentren in Frankfurt, Amsterdam und Warschau verlegen. Die CONET Services AG bietet als Unternehmen der an der Frankfurter Börse gelisteten CONET Group an zahlreichen europäischen Börsenplätzen umfassende Lösungen rund um Proximity Hosting, Kollokation, Marktanbindung, IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit an. Durch seine Unabhängigkeit von Herstellern und Software-Anbietern ist CONET zudem in der Lage, seinen Kunden auch abseits fester Produktpakete die Software und Lösungen zu bieten, die diese tatsächlich benötigen.

CONET erweitert kontinuierlich sein Service-Angebot und bietet derzeit für Börsenplätze in aller Welt wertvolle Zugangspunkte mit eigenen Rechenzentren in Frankfurt, Amsterdam und Warschau,“ erklärt Franz Pepelnik, Vorstandsvorsitzender der CONET Services AG. „Als unabhängiger Dienstleister arbeiten wir stets mit unseren Partnern daran, unseren Kunden und Interessenten alternative und wirtschaftlich attraktive Trading-Lösungen zu bieten. Wir freuen uns besonders, jenen Unternehmen, die sich nun auf der Suche nach einer neuen technischen Lösung mit hohen Investitionskosten konfrontiert sehen, das Angebot unterbreiten zu können, ohne Installationsgebühren in unsere Rechenzentren umzuziehen. Wir hoffen, dass die Community dieses Angebot nutzen wird und wir bald weitere Kunden in unserem wachsenden Netzwerk begrüßen dürfen.“

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zu diesem Angebot haben, wenden Sie sich bitte per Mail direkt an bbishop@conet.de.

Een nederlandse versie van dit persbericht kunt u rechts in de servicebalk downloaden!

Wählen Sie Ihren Download

Unsere Lösungen

"Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 500 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Neben der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 10 weitere Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.