CONET erneuert ATP-Zertifizierungen für Contact-Center-Technologien von Cisco

Hennefer IT-System- und Beratungshaus demonstriert erneut seine Expertise bei der Beratung und Implementierung von Unified-Contact-Center-Produkten

Bild: Headset

Hennef, 26. Oktober 2011. Die CONET Solutions GmbH hat erneut die Zertifizierungen zum Technologie-Partner für Unified Contact Center Enterprise (ATP-UCCE) sowie Customer Voice Portal (ATP-CVP) erhalten. Cisco bestätigt damit das hohe Maß an Expertise der Spezialisten des Hennefer IT-System und Beratungshaus von der Beratung bis hin zur erfolgreichen Implementierung der entsprechenden Cisco-Produkte.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen von Cisco. Lösungen wie Unified Contact Center und Sprachportale ermöglichen Unternehmen eine sehr flexible Bereitstellung von Services für ihre Kunden. CRM-Prozesse können dadurch nahtlos integriert werden, und mit der Verfügbarkeit von Social-Network-Technologien unterstreicht Cisco einmal mehr die Leistungsfähigkeit ihrer Produkte”, erklärt Michael Exner, Themenleiter Integrated Communications Solutions bei CONET.

Über das ATP-Programm sowie die Cisco-Produkten UCCE und CVP
Zu den Cisco Authorized Technology Provider (ATP)-Programm zählen qualifizierte Cisco Channel-Partner, die zukunftsweisende Netzwerk-lösungen im globalen Markt umsetzen und dabei eine hohe Kunden-zufriedenheit gewährleisten. Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE) liefert intelligentes Contact Routing, Anrufverarbeitung, Computer Telephony Integration (CTI) und Mehrkanal-Kontaktmanagement über eine IP-Infrastruktur. Es verbindet mehrkanalfähige automatische Anrufverteilungsfunktionalitäten (ACD, Automatic Call Distributor) mit IP-Telefonie zu einer einheitlichen Lösung und ermöglicht es Unternehmen innerhalb kürzester Zeit eine verteilte Contact Center-Infrastruktur aufzubauen.

Unsere Lösungen

Unsere Technologien

Über CONET

"Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 400 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET acht Standorte in Deutschland und Österreich.

Rückfragen gerne an:

CONET Technologies AG
Simon Vieth, Pressesprecher
Humperdinckstraße 1
53773 Hennef

Tel.: +49 2242 939-246
Fax: +49 2242 939-333
E-Mail: presse@conet.de