CONET Business Consultants drehen an den richtigen Rädchen

12. DSAG-Jahreskongress ideale Plattform zum Austausch für SAP-Experten aus Ludwigsburg

Bild: Standbesucher auf der DSAG 2011

Die CONET Business Consultants GmbH präsentierte sich vom 11. bis 13. Oktober 2011 auf dem DSAG-Jahreskongress in Leipzig. Unter dem Motto „Treffpunkt Realität“ stand das Verhältnis von Kundenbedürfnissen und SAP-Leistungen im Mittelpunkt. Mit knapp 4.000 Besuchern verzeichnete der 12. Jahreskongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) e. V. einen neuen Besucherrekord.

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich am Stand der CONET Business Consultants GmbH rund um die Themen SAP ERP, SAP BusinessObjects sowie SAP NetWeaver zu informieren. In Fokus standen dabei Fragen zu den neuen Releases und deren funktionellen Neuerungen.

Highlight des Standes war ein knapp 2 Meter großes Slotter-Spiel, an dem die Besucher durch taktisches Räderdrehen die Chance auf verschiedene Gewinne hatten. Dies knüpfte im übertragenen Sinn an die eine oder andere Frage der SAP-Interessierten an, wenn es darum ging, welche Rädchen gedreht werden müssen und welche Prozesse entscheidend sind, um das Beste aus einer SAP-Infrastruktur herauszuholen.

„Für die CONET Business Consultants GmbH ist die DSAG eine der wichtigsten Veranstaltungen im SAP-Umfeld, denn nirgendwo sonst findet so ein intensiver Austausch zwischen, Kunden, Partner und der SAP statt. Es ist eine Veranstaltung aus dem Anwenderkreis für den Anwenderkreis und stellt damit eine ideale Plattform für unsere Berater dar.“

Klaus Böhle, Geschäftsführer der CONET Business Consultants GmbH.

Das durchweg positive Feedback der Besucher sowie zahlreiche Leads haben gezeigt, dass sich ein Wiedersehen in Bremen 2012 in jedem Fall lohnt.

"Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 500 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Neben der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 10 weitere Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.