Zeit fürs Upgrade - attraktives Leistungspaket für Novell-Kunden

Novell Promotion-Aktion mit Upgrades von Novell GroupWise, Open Enterprise Server und ZENworks Configuration Management zu günstigen Konditionen

Bild: Novell Upgrade Promotion

Hennef, 19. Mai 2011. Unter dem Motto „Zeit für’s Upgrade. Mehr Funktionalität für weniger Geld“ bringt die CONET Solutions GmbH im Rahmen der Novell Upgrade-Promotion-Aktion die IT ihrer Kunden auf den neuesten Stand. Als Platinum Partner mit langjähriger Erfahrung im Novell-Umfeld bietet das Hennefer IT-System- und Beratungshaus die einmalige Chance auf die aktuellen Upgrades von Novell GroupWise, Novell Open Enterprise Server (OES) und Novell ZENworks Configuration Management (ZCM) umzusteigen.

„Gemeinsam mit Novell bieten wir hiermit ein besonderes Leistungspaket, wovon unsere Kunden in mehrfacher Hinsicht profitieren. Zum einen bringen die Upgrades mehr Zukunftssicherheit für IT-Investitionen, zum anderen sorgen sie für effizientere Abläufe und einfaches Management von Geschäftsprozessen sowie Kosteneinsparung. Darüber hinaus ist das ZCM eine hervorragende Desktopmanagement-Lösung zur automatisierten Migration auf Windows 7 in heterogenen Netzwerkwelten“, erklärt Lothar Jacobs, Leiter Novell Services bei der CONET Solutions GmbH.

Bei der Entscheidung für ein Upgrade spart der Kunde 33 Prozent im Vergleich zum Listenpreis, bei zwei Upgrades 44 Prozent und bei drei Upgrades sogar 55 Prozent. Das Angebot ist gültig bis zum 31.12.2011!

Wählen Sie Ihren Download

"Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 500 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Neben der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 10 weitere Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.