Neue CONET-Websites

Unter www.conet.de sind ab sofort die Leistungen und Lösungen aller Mitgliedsunternehmen der CONET Group gebündelt

Bild: At-Zeichen

Hennef, 6. April 2011. Nichts ist so beständig wie der Wandel - eine Binsenweisheit, sicherlich, aber in der Informationstechnologie zugleich so wahr wie wenige andere Weisheiten.

Unsere Homepage jedenfalls trägt dieser Tatsache Rechnung. Wie auch in unseren Kundenprojekten und gemäß unserem Motto "IT-Welten verbinden" haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Lösungsangebot für Sie zeitgemäß aufzubereiten und Ihnen ab sofort alle Unternehmen der CONET Group konzentriert unter der Hauptadresse www.conet.de zu präsentieren.

Aber auch die neuen Seiten folgen der bislang üblichen und bewährten Struktur:

• CONET Group:
    Übergreifende Informationen, News, Events, Kunden und Partner
  • Unternehmen:
    Einstiegseiten und Informationen zu den Gesellschaften der CONET Group
  • Lösungen:
    Darstellung des Leistungsportfolios, gegliedert nach Gesellschaften
  • Technologien:
    Beschreibung der technologischen Basis für unsere Lösungen
  • Karriere:
    Stellenangebote und Informationen rund um Job-Chancen bei CONET
  • Investor Relations:
    Anlegerrelevante Angaben und Finanberichte

Sollten Sie den Direkteinstieg zu einem bestimmten Unternehmen wünschen, so sind diese über folgende Kurzadressen erreichbar:

www.conet-technologies.de

www.conet-bc.de

CONET Business Consultants GmbH
(vormals weisser + böhle GmbH)

www.conet-solutions.de

CONET Solutions GmbH

www.conet-services.de

CONET Services AG

www.conet.de/accelsis

ACCELSIS Technologies GmbH

Wir wünschen Ihnen einen interessanten und nutzbringenden Aufenthalt auf unseren Web-Seiten!

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 500 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Neben der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 10 weitere Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.