CONET wird Partner von HRG Germany

Kooperation fördert fachlichen Austausch und bietet dem Hennefer IT-System- und -Beratungshaus neue Synergieeffekte im Bereich SAP-Integration

Logo: CONET Group

Hennef, 19. Mai 2010. Die Hennefer CONET Solutions GmbH und HRG Germany, einer der führenden deutschen Geschäftsreisedienstleister, stärken ihre bisherige Zusammenarbeit durch eine weitergehende Partnerschaft. Der Fokus der Kooperation liegt auf dem Thema der Integration unternehmenskritischer Geschäftsprozesse basierend auf SAP.

„Neben der Förderung des fachlichen Austausches bündelt die Partnerschaft mit HRG Germany hervorragend gemeinsame Kompetenzen und schafft somit neue Synergieeffekte. Dieser Mehrwert kommt letztlich auch den Kunden von HRG Germany zugute, denen wir so ein perfekt zugeschnittenes Lösungspaket in Sachen SAP-Integration schnüren können“, erklärt Dirk Lieder, Bereichsleiter bei der CONET Solutions GmbH.

Über HRG
HRG Germany ist ein Tochterunternehmen der Hogg Robinson Group (HRG) und zählt als Geschäftsreisedienstleister zu den führenden Anbietern in Deutschland.

HRG wurde 1845 gegründet und weist über 60 Jahre Erfahrung im Geschäftsreise-Management auf. HRG besitzt eigene Unternehmen oder hält Mehrheitsbeteiligungen an Geschäftsreiseagenturen in 25 wichtigen Schlüssel- und Wachstumsmärkten in Europa, in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Mit seinem weltweiten Partnernetzwerk ist HRG in nahezu 120 Ländern präsent. Zum vielfältigen Kundenportfolio von HRG gehören Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen von der Industrie über die Telekommunikation, den Banken- und Finanzbereich, die Pharma-, Automobil- und Lebensmittelbranche bis hin zum Einzelhandel und zu den Medien.

www.hrgworldwide.com/de

"Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 500 Mitarbeitern gehört CONET laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Neben der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET 10 weitere Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.