Gute Gründe für CONET

CONET ist der Digitalisierungspartner mit Fokus auf Consulting, Customer Experience, Data Intelligence, Managed Services, SAP und Software Development. Unser Antrieb sind zufriedene Kunden. Fachkompetenz und Leidenschaft für den Erfolg prägen daher unseren Führungsstil und unsere Arbeitsweise.

CONET lohnt sich!

Wir sind stark in Deutschland und zählen laut der aktuellen Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Der Erfolg unserer Projekte für den Kunden ist der Maßstab, an dem wir unser Handeln ausrichten. Wir denken und arbeiten deshalb über das Projekt hinaus und investieren in den Aufbau einer Beziehung, die sich lohnt.

"Für CONET und ‚dass IT GmbH’ als Migrationspartner sprach neben der Stringenz des eingereichten Konzeptes vor allem die Expertise der Spezialisten, die uns bei der Migration unterstützen."

Klaus Thönnißen, Leiter IT-Service des LVermGeo RP

CONET geht weiter!

Unsere Kunden erwarten von uns als mittelständischem Systemhaus erprobte Lösungen, die das Potenzial moderner IT voll ausschöpfen. Dementsprechend sind auch wir erst zufrieden, wenn unsere Lösungen die Kernprozesse unserer Kunden effizient unterstützen. Deshalb gehen CONET und unsere Mitarbeiter für den Kunden immer den entscheidenden Schritt weiter in Richtung Erfolg.

"Ich habe CONET als Technologiepartner in der Entwicklung von IBM Notes, inSight und SAP BW kennen gelernt und schätze das Unternehmen als kompetenten IT-Dienstleister, der kurzfristig und flexibel unsere Wünsche umsetzt"

Dr. Frank Lukas, Bayer Material-Science, Regional Service Center Asia Pacific

CONET führt mit Kompetenz und Leidenschaft!

Was uns auszeichnet, ist die Leidenschaft, auf der Basis von Fachkompetenz und Projekterfahrung für unsere Kunden erfolgreich zu sein. In jedem Projekt nehmen unsere Kunden unsere Spezialisten als kompetente Berater wahr, die immer wieder neue Lösungen mit greifbarem Nutzen schaffen. Jeden Tag, mit vollem Einsatz.

  

Link-Tipps

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns