CONET Business Consultants jetzt zertifizierter SAP Value Added Reseller (VAR)

SAP bestätigt mit der Autorisierung von Lizenzverkäufen die umfassende Beratungs- und Methodenkompetenz der Ludwigsburger Business- und IT-Beratung

Ludwigsburg/Hennef, 12. Dezember 2013. Die CONET Business Consultants GmbH ist SAP Value Added Reseller (VAR) der SAP Deutschland AG & Co. KG für SAP Business All-in-One (AiO), SAP Business Intelligence (BI) und SAP Enterprise Performance Management (EPM). Voraussetzung für die Autorisierung von Lizenzverkäufen sind SAP-geschulte Mitarbeiter, die damit ihr Know-how und ihre Erfahrung in der Vermarktung von dedizierten SAP-Lösungen unter Beweis stellen.

„Wir sehen diese Qualifizierung als Vertrauensbeweis seitens SAP und als Bestätigung unserer exzellenten Beratungs- und Methodenkompetenz bei der Umsetzung von SAP-Business-Analytics-Projekten. Darüber hinaus profitieren unsere Bestands- und Neukunden davon, denen wir maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand anbieten können und zugleich die Wege zur SAP durch ein bestehendes Netzwerk aus Ansprechpartnern verkürzen", erklärt Klaus Böhle, Geschäftsführender Gesellschafter der CONET Business Consultants GmbH.

Mit diesem Vertragsabschluss geht CONET den nächsten Schritt in der langjährigen Partnerschaft mit SAP: Die Business- und IT-Beratung mit Hauptsitz in Ludwigsburg und weiteren Standorten etwa in Hennef, Berlin und München erweitert damit nicht nur ihr breites Leistungsangebot um den SAP-Lizenzvertrieb, sondern untermauert nachhaltig ihre Stellung als SAP-Komplettanbieter.

Ausgezeichnet: