CONET auf Platz 2 der beliebtesten SAP-Berater

In einer aktuellen Studie setzt sich CONET gegen mehr als 100 SAP-Beratungsunternehmen durch und erreicht 90 von 100 Punkten

Hennef, 18. November 2021. Das IT-Beratungshaus CONET hat in der Studie "IT-Champions: SAP-Berater" den zweiten Platz erreicht. Mit insgesamt 90 von 100 Punkten konnte CONET ein exzellentes Ergebnis erzielen und zählt damit zu den beliebtesten SAP-Beratern in Deutschland. Durchgeführt wurde die Studie vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) gemeinsam mit der COMPUTERWOCHE. 

Die Auszeichnung ist in diesem Jahr bereits die dritte für das IT-Beratungshaus im SAP-Umfeld. Im Juli wurde CONET zum dritten Mal in Folge von SAP als „Partner des Jahres Public Services“ geehrt. Ebenfalls im Juli erhielt CONET von SAP den Status "Recognized Expertise" im Bereich Defense & Security. Zuvor konnte CONET diesen Status bereits in den Bereichen Business Intelligence, Financial Management, HCM, Insurance und Public Sector erlangen.
 

Foto: Bernd Schmieder und Ingo La Roche

„Wir freuen uns riesig, erneut einen Beleg für unseren sehr guten Ruf in der Branche und bei unseren Kunden in den Händen zu halten“, so Ingo La Roche, Geschäftsführer CONET Business Consultants GmbH. „Für unsere Berater ist das Ranking eine weitere Anerkennung ihrer Leistung.“ Geschäftsführer Bernd Schmieder ergänzt: „Seit über 30 Jahren sind wir als SAP-Berater im Einsatz. Es ist großartig zu sehen, dass dieses Engagement auch öffentlich positiven Anklang findet.“

Insgesamt wurde die Anbieterreputation von mehr als 100 SAP-Beratern anhand eines Social Listenings untersucht. Dafür wurden 438 Millionen Online-Quellen analysiert und ausgewertet. Die Messung der Performance beruhte zu 50 Prozent auf dem Kriterium Produkt und Service. Die weiteren Felder Innovation, Nachhaltigkeit, Preis-Leistungsverhältnis, Management und Performance als Arbeitgeber flossen zu jeweils zehn Prozent in die Berechnung ein.

Weitere Informationen und das Ranking sind auf der Webseite der Computerwoche zu finden.

Weitere Informationen zu den SAP-Leistungen von CONET finden Sie auf der CONET-Webseite unter: https://www.conet.de/DE/loesungen/sap

Über CONET

„Erfolg. Unsere Leidenschaft.“ CONET ist der Digitalisierungspartner mit Fokus auf Consulting, Customer Experience, Data Intelligence, Managed Services, SAP und Software Development. Mit mehr als 1.900 Mitarbeitenden gehört CONET zu den führenden IT-Beratungshäusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie, Fertigung und Handel sowie dem öffentlichen Sektor vertrauen seit 1987 den Fachleuten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. Mit der Unternehmenszentrale in Bonn unterhält CONET 22 Standorte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz sowie in Kroatien und Spanien.

Rückfragen gerne an:

CONET Technologies Holding GmbH
Simon Vieth, Pressesprecher
Bundeskanzlerplatz 2
53113 Bonn

Tel.: +49 228 9714-0
Fax: +49 228 9714-1414
E-Mail: presse@conet.de

Ausgezeichnet:

Folgen Sie uns