englisch|deutsch
 
 
 
 

QueueMonitor Service

Bild: Logo des QueueMonitor Service

Nicht in der Warteschlange versauern

Der Cisco CallManager bietet standardmäßig die Möglichkeit, über so genannte HuntGroups einfache und flexible Sammelanschlüsse einzurichten und als Mini-Call-Center zu nutzen.

Der CONET QueueMonitor Service blendet Informationen zu den HuntGroups auf definierten Agententelefonen in einem XML-Fenster ein. Wenn beispielsweise mehr als zwei Anrufer in der Warteschlange warten, erscheint diese Information mit der Wartezeit der Anrufenden automatisch. Der Agent kann sich dann dynamisch in die Warteschlange einschalten.

Der CONET QueueMonitor Service liefert Ihnen so stets Echtzeitinformationen über die Warteschlange. Aufgrund dieser Informationen ist es dann ein Leichtes, geeignete Maßnahmen zur signifikanten Steigerung der Erreichbarkeit einzuleiten.